Spam: Ich erhalte keine Mail von Website-Check – was kann ich tun?
Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, sollten Sie keine E-Mails von Website-Check (@website-check.de) erhalten haben.
Häufige Gründe, weshalb E-Mails grundsätzlich als Spam eingestuft werden können:
-
Zu viele oder zu große Anhänge in der E-Mail
-
Ungenaue Absenderinformationen
-
Betreffzeile ist irreführend oder enthält Spam-Auslöser
-
Der Inhalt löst Spam-Filter aus
-
Ab und an löst ein Abmeldelink ein Spam-Filter aus
-
Betreff oder in der E-Mail sind Spam-Wörter enthalten
-
Inhalt besteht aus einem großen Bild und kaum oder wenig Text
-
Fehlender Opt-Out-Link
-
Fehlerhafte Rechtschreibung oder Grammatik
-
Fehlende physische Adresse
-
Unglücklicherweise kann es auch mal passieren, dass man Nachrichten von Empfängern aus Versehen markiert und Mails somit im Spam landen oder dorthin verschoben werden.
Was können Sie tun?
Damit Sie sicher gehen können, dass unsere E-Mails zugestellt werden, empfehlen wir Ihnen, dass Sie die Domain „@website-check.de“ in die Whitelist des E-Mail-Spamfilters aufnehmen.
Prüfen Sie regelmäßig Ihr Mail-Postfach auf E-Mails von WEBSITE-CHECK und/oder DURY LEGAL.